P O K A L  F - Junioren - 201 7 /1 8

01.10.17-09 : 30 Uhr  -  SV 47 - BSG Stahl Riesa 1.     -     Ergebnis:     18 : 3     (10 : 3)

Zu den Bildern und zum Spielbericht..... https://c.gmx.net/@334632284655190521/SgFq7YD5QP-L0_Vf7taoFA

 

Sieg gegen Stahl Riesa im Pokal 18:3

 

Bei regnerischen Wetter hatten wir unser Pokalspiel vor heimischer und gut besuchter Kulisse gegen Stahl Riesa. Unsere Jungs freuten sich an diesem Sonntag anlässlich unseres 70 jährigen Vereinsfestes zu spielen. Sie starteten selbstbewusst und mit guten Spielpässen und wurden in der 2. Minute durch das erste Tor von Lio belohnt. Stahl Riesa hatte aber auch eine ganz junge Mannschaft, die erst seit diesen Sommer im Spielbetrieb sind. Also folgten weitere sehenswerte Spielpässe unserer Jungs mit vielen Toren. Nach dem 8:0 in der 12. Minute, wurde dann unsere stark spielende Stammmannschaft komplett ausgewechselt durch unsere neuen und jungen Spieler, dabei konnten die Gäste auch ihre Chancen nutzen und bis zum Ende der 1. Halbzeit 3 Tore erzielen.

In der 2. Halbzeit starteten wir wieder mit unserer Erstbesetzung und konnten unser Spiel sofort wieder aufnehmen mit starken Passspielen weitere schöne Tore erzielen. Unsere Jungs waren stolz auf ihr Ergebnis und das weiterkommen in die nächste Runde im Pokalspiel. Und allen Zuschauern ist auch ein gutes Fussballspiel gezeigt wurden.

 

Tore 1. Halbzeit 6 Tore Lio, 2Tore Hermann, 2 Tore Eduard

Tore 2. Halbzeit 1 Tor Lio, 3 Tore Hermann, 1 Tor Raphael, 2 Tore Bruno, 1 Tor Hans

 

Spieler: Felix von Glowacki, Eduard Jockols, Marvin Liedtke, Bruno Gast, Hermann Gast, Lio Nuß

Raphael Wolf, Benny Georgi, Hans Jahnke, Jaden Ulbrich und Arne Mende

 

Janet Gast

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo