P O K A L  E1 - Junioren 

2019/20

Zum Spielbericht und den Bildern - POKALENDSPIEL SV 47-E-Jun. - FV Zabeltitz.....  https://c.gmx.net/@33463228465519052

Mi. 20.11.19-11 : 00 Uhr  -  SV 47 - LSV 61 Tauscha     -     Ergebnis:     1 : 0

SV47- LSV 61 Tauscha     6 : 3     (2 : 0)

Kreispokal Achtelfinale

 

Mittwoch früh empfingen wir den LSV Tauscha zum Pokalspiel. Angekündigt war ein Spiel auf Augenhöhe beide Mannschaften stehen ganz oben in ihren Pools und wollen unbedingt weiter kommen.

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs einem wirklich konzentrierten Fußball mit guten Zusammenspiel über die Außenseiten damit wurden sie auch gleich mit einem schönen Tor belohnt. Kein Ausruhen war angesagt der Gegner blieb am Ball, Stauchitz machte ein offensives Spiel, was auch Raum für den Tauscha brachte. Die Angriffe konnten durch eine starke Verteidigung abgewehrt werden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurden wir durch ein zweites Tor belohnt.

Nach der Halbzeit stellte der Gegner seine Mannschaft um und konnte  so eine Chance nutze um zum 2:1 aufzuschließen. Unsere Jungs ließen nicht nach, denn sie wollten die Führung verteidigen und ausbauen. Gute Ballkontrolle und saubere Pässe brachten uns vors gegnerische Tor und weiter 4 Tore. Kurz vor dem Spielende fehlte unseren Jungs die Kondition und Konzentration und Tauscha gelang es noch auf 6:3 ran zu rücken.

Der Gegner gratulierte unserer Mannschaft zum wohl verdienten Sieg und die Zuschauer bekamen ein wirklich gutes Spiel zu sehen.

Danke an die Trainer und Eltern unsere Jungs zu dieser Mannschaft zu formen.

Tore:

Nick = 3 / Dustin = 2 /  Joe = 1

Mannschaft;

Felix, Jayden Z., Nick, Dustin, Lio, Mailo, Joe, Jaden, Hagen 

Sa. 05.10.19-09 : 30 Uhr  -  SV 47 - FSV Wacker Nünchritz   (Kr.-POKAL)     Ergebnis:     1 : 0

Zum Spielbericht..... https://c.gmx.net/@33463228465519052

                                    Kreispokal Hauptrunde

          SV Stauchitz 47 (E) gegen SFV Wacker Nünchritz (E)

                                               9 : 0 (3 : 0)

 

An einem regnerischen, kalten und stürmischen Samstagmorgen absolvierten unsere Jungs ihr erstes Spiel im Kreispokal Hauptrunde. Den Gegner kanten wir nicht, so gingen wir mit Respekt ins Spiel. Das Wetter machte uns sichtlich zu schaffen. Trotzdem konnte unser Team das Spiel dominieren. Dabei ließen wir einige Chancen ungenutzt und das Zusammenspiel unserer Jungs haben wie bereits besser gesehen. Am Ende der ersten Halbzeit lagen wir mit 3:0 Führung.

 

Nach kurzer Pause ging es auch gleich weiter und unser Spiel wurde besser. Nünchritz kämpfte, war aber unseren Jungs unterlegen. Alle Versuche wurden von unsere Abwehr gestoppt und zum Konter genutzt. Sogelang es unserer Mannschaft die Führung auszubauen und den Gegner inseiner eigenen Hälfte zu halten.

Am Ende gewann der SV Stauchitz 47 (E) deutlich mit 9:0.und ist in dieser Saison in den letzten 7 Spiele ungeschlagen. Ein toller Erfolg der Mannschaft und dem Trainerteam. Danke!

 

Tore:

Dustin = 2 / Bruno = 2 / Jaden = 2 / Lio = 2 / Hagen = 1

 

Mannschaft:

Felix, Lio, Milo, Dustin, Joe, Jaden, Hagen, Bruno, Dominik

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo