Hallenkreismeisterschaften       2018/19

26.01.19  -  HKM Endrunde der E2

Zu den Bildern und zum Spielbericht..... https://c.gmx.net/@334632284655190521/

HKM Endrunde der E2  - Ein Krimi und nichts für   schwache    Nerven!!    -    4. Platz  

                                                    
 Nach erfolgreicher Vorrunde und Zwischenrunde hat sich die E2 für die Endrunde qualifiziert und damit waren wir schon sehr zufrieden. In der Endrunde spielten wir das erste Spiel gegen unsere E1 und gewonnen dies durch Kampfgeist und Schnelligkeit mit 2:1. Auch das zweite Spiel gegen Kalkreuth gewannen wir mit 2:0, leider mussten wir beim letzten Spiel eine Niederlage gegen Priestewitz einstecken, standen trotzdem im Halbfinale, das war mehr als wir erhofft hatten. Im Halbfinale trafen wir auf starke Großenhainer, aber unsere Jungs kämpften bis zum umfallen und gingen damit verdient mit 1:0 in Führung. Aber Halle ist halt sehr schnell und die Großenhainer konnten in der letzten Minute mit 1:1 ausgleichen und damit folgte ein spannender 6 Meter Krimi. Unsere Torschützen Bruno, Dustin und Hermann trafen sicher, aber auch die Großenhainer und damit ging es in den KO Kampf, dort scheiterten wir mit einem Tor am Torhüter der Großenhainer. Das war sehr schade, aber so ist das beim 6 Meter schießen es gehört auch immer bisschen Glück dazu. Jetzt hatten wir die Möglichkeit auf den 3. Platz und trafen zum 2. mal auf Priestewitz. Priestewitz ging mit 2:0 in Führung und Bruno machte es durch einen Anschlusstreffer nochmals spannend, leider reichte die Zeit und Kraft nicht mehr zum Ausgleich zu und damit haben wir den undankbaren 4. Platz erreicht und Großenhain die nur mit viel Glück gegen uns gewannen haben die HKM gewonnen. Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein die mit viel Ehrgeiz, Kampfgeist und Siegeswillen sich in jedem Spiel präsentiert haben. Dustin konnte sich über eine Auszeichnung zum besten Spieler freuen.

13.01.19 - C-Jun. in Priestewitz

Vorrunde der HKM 2018/19

 

Spielbericht
 

Am 13.01.2019 trafen wir in der Vorrunde der HKM auf die SpG Priestewitz / Merschwitz / Glaubitz, die SpG Barnitz / Lommatzsch, den TSV Weistropp / Garsebach / Klipphausen, die SpG Canitz / Strehla und die SpG Ebersbach / Kalkreuth.

Insgesamt konnten wir spielerisch gut mit den anderen Mannschaften mithalten. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre der Einzug in die Endrunde möglich gewesen.

Die Spiele im Einzelnen:

SVS 47: SpG Priestewitz / Merschwitz / Glaubitz 0:0

SVS 47: TSV Weistropp / Garsebach / Klipphausen 1:1

SVS 47 : SpG Canitz / Strehla 0:2

SVS 47 : SpG Barnitz / Lommatzsch 0:0

SVS 47 : SpG Ebersbach / Kalkreuth 0:0


A. Roßberg

Abschlusstabelle  -  Hallenkreismeisterschaften 2018/2019

 

 

Männer

 

Keine Teilnahme, da Futsal gespielt wird!

 

 

C-Junioren

 

Vorrunde Staffel 1

Sonntag, 13.01.2019 10:00 – 13:30 Uhr

Sporthalle Priestewitz

 

SV 47 - SpG Priestewitz/Merschwitz/Glaubitz                  0:0

SpG Garsebach/Weistropp/Klipphausen - SV 47           1:1

SV 47 - SpG Canitz/Strehla                                            0:2

SpG Barnitz/Lommatzsch - SV 47                                   0:0

SpG Ebersbach/Kalkreuth - SV 47                                 0:0

 

Mit vier Unentschieden und einer Niederlage reichte es nur zum 5. Tabellenplatz. Damit ist man leider ausgeschieden!

 

 

D - Junioren

 

Vorrunde Staffel 3

Sonntag, 13.01.2019 16:00 – 18:30 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

SV 47 - SpG Strehla/Borna                              0:0

Großenhainer FV 1990 2. - SV 47                   2:2

SV 47 - SpG Priestewitz/Merschwitz                 1:2

Lommatzscher SV 1. - SV 47                           1:4

 

Der 3. Tabellenplatz reichte leider nicht für die nächste Runde!

 

 

E - Junioren

 

Vorrunde Staffel 1

Sonntag, 06.01.2019 09:00 – 11:30 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

FV Zabeltitz - SV 47 1.                                              1:1

SV 47 1. - Großenhainer FV 1990 2.                      3:0

FV Gröditz 1911 2. - SV 47 1.                                  0:1

SV 47 1. - SV Lampertswalde                                  0:0

 

Als Tabellenzweiter die Zwischenrunde erreicht!

 

Zwischenrunde Staffel 6

Sonnabend, 19.01.2019 09:00 – 11:30 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

SV 47 1. - SG Canitz 1.                           5:0

SV GW Ebersbach - SV 47 1.      1:3

SV 47 1. - SG Canitz 2.                           4:0

Meißner SV 08 1. - SV 47 1.                  0:1

 

Als Tabellenerster mit vier Siegen ungeschlagen die Endrunde erreicht. Glückwunsch!

 

Endrunde

Sonnabend, 26 01.2019 09:00 – 14:00 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

Staffel A

 

SV 47 2. - SV 47 1.                                2:1

SV Traktor Priestewitz 1. - SV 47 1.       2:0

SV 47 1. - SV Traktor Kalkreuth            0:0

 

Spiel um Platz 5

 

SV 47 1. - Meißner SV 08 1. 1:2

 

Nach einer guten HKM den 6. Platz belegt!

 

Vorrunde Staffel 2

Sonntag, 06.01.19 12:30 – 15:00 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

SV 47 E2 - Lommatzscher SV 2.               9:0

SG Canitz 1. - SV 47 E2                            0:3

FV Gröditz 1911 1. - SV 47 E2                  4:0

SV 47 E2. - SpG Borna/Strehla                 6:1

 

Als Tabellenzweiter für die Zwischenrunde qualifiziert!

 

Zwischenrunde Staffel 8

Sonnabend, 19.01.2019 16:00 – 18:30 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

Weistropper SV/Klipphausen 2. - SV 47 2.     0:1

SV 47 2. - Großenhainer FV 1.                      0:1

Coswiger FV 1. - SV 47 2.                              0:0

SV 47 2. - FV Zabeltitz                                   0:0

 

 

Als Tabellenzweiter die Endrunde erreicht. Glückwunsch!

 

 

Endrunde

Sonnabend, 26 01.2019 09:00 – 14:00 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

Staffel A

 

SV47 2. - SV 47 1.                                        2:1

SV Traktor Priestewitz 1. - SV 47 2.              3:0

SV 47 2. - SV Traktor Kalkreuth                   2:0

 

Halbfinale

 

SV 47 2. - Großenhainer FV 90 1.               6:7

 

Bis 50 Sekunden vor Schluss führte man noch mit 1:0. Im 6 m – Schießen war man knapp unterlegen!

 

Spiel um den 3. Platz

 

SV Traktor Priestewitz 1. - SV 47 2.            2:1

 

Am Ende als jüngste Mannschaft einen tollen 4. Platz belegt. Glückwunsch!

 

F - Junioren

 

Vorrunde Staffel 2

Sonnabend, 05.01.2019 12:30 – 15:00 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

SV 47 - Lommatzscher SV                            4:0

SpG Priestewitz/Merschwitz - SV 47              0:3

SV 47 - SV Traktor Kalkreuth                       2:1

SG Canitz 1. - SV 47                                    3:0

 

Als Tabellenzweiter für die Zwischenrunde qualifiziert!

 

Zwischenrunde Staffel 6

Sonnabend, 12.01.2019 09:00 – 11:30 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

SV 47 - FV Gröditz 1911 1.                1:4

FSV Wacker Zehren 1. - SV 47          3:0

SV 47 - FV Zabeltitz                           3:2

TuS Weinböhla 1. - SV 47                 1:2

 

Als zweitbester Gruppendritter die Endrunde erreicht! Glückwunsch!!!

 

Endrunde

Sonntag, 20 01.2019 10:00 – 15:00 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

Staffel A

 

SV 47 - FSV Wacker Zehren 1.                  0:4

SV 47 - Weistropper SV/Klipphausen 1.    1:4

Großenhainer FV 1. - SV 47                      0:0

 

Dem späteren Hallenkreismeister wurde ein Unentschieden abgerungen! Stark!

 

Spiel um Platz 7

 

SV 47 - SV Lampertswalde 1.       0:1

 

Schon das Erreichen der Endrunde war ein Erfolg! Am Ende war es der 8. Platz.

 

Fazit

 

C-Junioren Vorrunde ausgeschieden

D-Junioren Vorrunde ausgeschieden

E1-Junioren Endrunde                         (6. Platz)

E2-Junioren Endrunde                         (4. Platz)

F-Junioren Endrunde                           (8. Platz)

 

Den besten Eindruck hinterließen unsere E-Junioren mit schon ansehenswertem Hallenfußball. Die F-Junioren sorgten mit dem Finaleinzug für eine positive Überraschung.

Bei den D- und C-Junioren wurde nach Futsal-Regeln gespielt. Das ist vom Regelwerk eine völlig eigenständige Sportart und die Umsetzung fällt Spielern, Trainern und Schiedsrichtern gleichermaßen schwer.

Nun sollte man sich auf richtigen Fußball wieder konzentrieren, im März beginnt die Rückrunde auf hoffentlich grünem Rasen.

 

R. Lorenz

Zur Abschlusstabelle..... https://c.gmx.net/@334632284655190521/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo