Unsere Events  2017 / 18

   ENSO – Nachwuchsförderpreis 2018
 
Am Mittwoch, dem 11.04.18 besuchten uns Herr Künzel vom ENSO-Beirat und der
Ehrenspielführer der SG Dynamo Dresden Sportfreund Klaus Sammer.
Sie informierten sich in einer Gesprächsrunde über unsere vorbildliche
Nachwuchsarbeit und stellten uns eine finanzielle Unterstützung in Aussicht. Wir sind
einer von zehn Vereinen, die besucht werden. Am 09.06.18 werden wir wissen, über
welche Summe wir uns freuen dürfen. Als Abteilungsleiter Fußball möchte ich allen
Übungsleitern unseres Vereines für die geleistete ehrenamtliche Arbeit nochmals
herzlich danken und weiterhin viele sportliche Erfolge mit unserem Nachwuchs wünschen.
 
R. Lorenz

Zu weiteren Bildern und zum Text..... https://c.gmx.net/@334632284655190521/-6YYr8O-TSmvWwtr6IbkCg

Beim   POKAL der "Energischen 5"   der E1-Junioren am 09.06.2018 in Weinböhla wurde im Anschluß nach der Siegerehrung, 5. Platz, der   ENSO-Förderpreis   vergeben.

 Hier konnte unser Verein die Summe von 1000,00 € für sich verbuchen.

Dieser Geldbetrag kommt ausschließlich unserem Nachwuchs zugute.

 Die Sportvereinigung SV Stauchitz 47 sagt Danke für die Unterstützung. 

vom 02. bis 04. April 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo