F2 - Junioren - Saison - 2017/ 2018

03.06.18-10 : 00 Uhr  -  Meißner SV 08-3. - SV 47     -     Ergebnis:     0 : 1   

Zu den Bildern und zum Spielbericht:..

27.05.18-09 : 30 Uhr  -  SV 47 - TuS Weinböhla 3.     -     Ergebnis:     0 : 1

Zu den Bildern und zum Spielbericht:..

12.05.18-09 : 30 Uhr - SV 47 - Lommatzscher SV     -     Ergebnis:     10 : 7     (4 : 3)

06.05.18-09 : 00 Uhr  -  FV Zabeltitz 2. - SV 47     -     Ergebnis:    1 : 6

06.05.2018 - Auswärtsspiel gegen FV Zabeltitz 2.

 

Nach einem holprigem Start und dem 0:1 kam unsere Mannschaft immer besser in das Spiel. Nach dem Ausgleich und dem Führungstreffer bauten wir unsere Führung in der 2. Halbzeit weiter aus, so das wir mit einem 6:1 Sieg im Gepäck beruhigt nach Hause fahren konnten.

01.05.18-11 : 00 Uhr  -  Coswiger FV 2. - SV 47     -     Ergebnis:     1 : 0

01.05.18 Auswärtsspiel gegen Coswigerr FV2 

 

Auch in diesem Spiel mussten wir nach dem Führungstor versuchen den Anschluss nicht zu verpassen. Coswig war einfach spielerisch besser. Wir müssen noch mehr an der Zusammengehörigkeit, sowie am Vertrauen der Spieler untereinander arbeiten. Sehr schöne Einzelaktionen können noch keine Mannschaft ausmachen, zu mal die Kräfte dann irgend wann verbraucht sind.

29.04.18-10 : 30 Uhr  -  SV 47 - BSG Stahl Riesa     -     Ergebnis:     0 : 1

29.04.2018 - Spiel in Stauchitz gegen BSG Stahl Riesa U7 

 

Unser erstes Punktspiel! Die kurze Zeit zum Zusammenwachsen einer 2. Mannschaft in der Rückrunde der F2-Junioren reichte leider noch nicht zum Sieg. Trotz schnellem Führungstor gelang es nicht die Leistung über die Zeit abzufordern. Doch auch nach Rückständen gaben sich die Spieler nicht auf, sondern kämpften auf ihrem Niveau, so das wir unser erstes Spiel zwar verloren aber mit Würde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo